Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. März 2014

Textfragment Drohstrategien (Eskalationsstufe 6)

Ich warne dich, leg dich nicht an
Mit mir, du wirst bereuen
Ich lass dich spüren, was ich kann
Kein Mittel werd ich scheuen

Du machst mir keine Angst, mein Feind
Was du auch kannst, ich kann es auch
Denn meine Streitmacht ist vereint
Genug in der Hand und bereit zum Gebrauch

Ich habe gesammelt die Fehler von dir
Genug um dich ganz zu verjagen
Drum zieh dich zurück, du verräterisches Stück
Ich kann dich nicht länger ertragen

Die Drohung von dir, sie lässt mich ganz kalt
Du hast nichts gegen mich in der Hand
Man wird dir nicht glauben, die Geschichten sind alt
Du stehst mit dem Rücken zur Wand

Und glaube mir, ich drücke ab
Den Skrupel hast du nicht verdient
Drum rat ich dir, mach jetzt gleich schlapp
Verliere wie es sich geziehmt

Wenn ich erst mit dir fertig bin
Kein Flehen wird dir nützen
Denn dein Verlust ist ganz mein Sinn
Vor dir will ich mich schützen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen